Flying Dingos von Ileburg

Australien Cattle Dog Zucht


In der Nacht zum 11.03.2012

warf unsere Hündin 5 kleine Racker,die sie sogleich instinktsicher versorgte. Es sind 4 Girls und ein Prachtbursche!

Ahkuna und ihre Welpen sind wohlauf.

 

 

Hiermit möchten wir Chally's Frauchen Sabine einen ganz lieben Dank aussprechen,die uns diesen wundervollen Wurf ermöglichte!

Wir wollten nur einmal Welpen,denn unsere Ahkuna ist unser Familienhund,keine Wurfmaschine!

 

 

 

Unsere Wonneproppen sind nun neun Wochen alt und hatten ihre beanstandungslose Wurfabnahme und sind laut Baertest alle zweifelsfrei normal hörend!

Alle Welpen wurden mit viel Sorgfalt vermittelt und die neuen Besitzer auf Herz und Nieren geprüft,nun wünschen wir unseren Prachtexemplaren ein langes und glückliches Leben in ihrem neuen Heim. Das sie geimpft,entwurmt und gechipt sind,versteht sich von selbst! 

 

 

NR 1

ASINA-die Göttin

Hündin

Unsere Erstgeborene...

und wie sollte es anders sein,sie ähnelt ganz stark dem Papa, also eine kleine Challyline,wie Bine sagt ;)

Sie zog zu unserem Sohn und seiner Frau in die Schweiz,wo sie Königin über Haus und Garten ist. 

 

 

NR 2

ABBY/verkauft

Hündin

hat eine wunderschöne verrutschte Doppelmaske und zwei Pünktchen auf dem Kopf,die triebstarke Maus zog nach Aschersleben,wo sie auf 10Tm² Pferde,Ziegen und Hühner zum Arbeiten hat.

NR 3

AMIRA/verkauft

Hündin

hat wieder eine chally-Halbmaske links und ein Eyespot rechts plus ein Pünktchen auf dem Kopf,sie zog in die Schweiz zu Claudia,Adrian und ACD Billy,wo sie mit viel Liebe aufgenommen wurde.

NR 4

ANUK-der Bär/verkauft

Rüde

gut zu erkennen,denn er hat ein Pünktchen am Rutenansatz,aber auch seine Doppelmaske ist super gut gelungen und nicht zu vergessen,das Herz auf dem Kopf,der suveräne Rüde lebt bei uns im Ort auf 8Tm²,aber die Fleischereibetreiber haben auch noch einen Pferdehof und ein kleines Kind,er wird also gut zu tun haben und wir sehen ihn regelmässig.

NR 5

AMY/verkauft

Hündin

und das Beste kommt zum Schluß sagt man..stimmt,denn auch diese wunderschöne Dame hat eine Maske rechts und ein Eyespot links ,nur sie kommt ganz ohne Pünktchen daher;)die Süße schlich sich in die Herzen von schweizer Freunden und hatte somit den weitesten Weg nach dem Auszug,auch sie hat Haus, Hof und 2 nette Kinder um sich.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!